Pia Streun - Mario KolobaricPia StreunMario KolobaricPersonalarbeit. besser.

Über Hello

Hello wurde im Jahr 2000 damals als Franchise-Unternehmen der GFZ (Gesellschaft für Zeitarbeit) in Erbach gegründet. Drei Jahre später erfolgte die Trennung vom Franchisegeber was  dann auch zu einer neuen Firmierung geführt hat.

Der Name Hello passt viel besser zu uns,  man kann ihn sich gut merken und eine Verwechslung mit staatlichen Einzugsstellen für Radio und Fernsehen ist  ausgeschlossen.  Seit 2003 sind wir in der Alten Koziol Fabrik in Michelstadt zu finden.

Wir arbeiten regional, in einem Radius von maximal 30 km um Michelstadt herum hauptsächlich in  der Arbeitnehmerüberlassung, also Zeitarbeit und weniger - aber auch - in der Personalvermittlung.  Ein Schwerpunkt liegt auf gewerblichen Einsätzen, aber in letzter Zeit auch vermehrt wieder in der kaufmännischen Überlassung.

Haupt-Ansprechpartner bei Hello sind Pia Streun als Geschäftsführerin von Anfang an, also seit 2000 und schon seit 2001 Mario Kolobaric als Personaldisponent.  

Diese Konstanz hat geholfen sehr genau zu wissen welcher Mitarbeiter zu welchem Kunden passt.  Mit vielen Kunden arbeiten wir schon  länger als 10 Jahre zusammen – und auch Mitarbeiter haben bei uns schon 10jähriges Arbeitsjubiläum gefeiert - eine sehr komfortable und glückliche Situation für alle Beteiligten.

Impressionen

 

 

*Klicken Sie auf die Vorschaubilder um eine Großansicht zu sehen.
In der Großansicht können Sie durch Klicken auf den Wiedergabebutton
eine Diashow der Bilder ablaufen lassen.

Social Bookmarks: