Kunden-Unternehmen

Unsere Kunden finden sich in erster Linie in der regionalen Industrie unabhängig von Firmengröße und Betätigungsfeld. Auch Handwerksbetriebe werden gelegentlich bei uns fündig.

Natürlich haben auch wir mit dem Fachkräftemangel zu kämpfen, aber in Umorientierungsphasen verschiedenster Natur kommt auch gut ausgebildetes Personal immer mal wieder auf die Zeitarbeit zurück. Diese Mitarbeiter sind häufig nicht sehr lange bei uns, sondern finden bei unseren Kunden oft langfristige Alternativen.

Wir unterstützen Übernahmen durch Kundenunternehmen -  darin sehen wir eine ganz elementare Bedeutung unserer Branche. So wie der Einsatz beim Kunden für den Mitarbeiter die Chance bietet das Unternehmen kennen zu lernen so ist es natürlich umgekehrt die Chance für die Firmen sich Personal zu rekrutieren das sich schon in der konkreten Aufgabenstellung bewährt hat.

 
 

 

*Klicken Sie auf die Vorschaubilder um eine Großansicht zu sehen.
In der Großansicht können Sie durch Klicken auf den Wiedergabebutton
eine Diashow der Bilder ablaufen lassen.

Social Bookmarks: