Bezahlung

Hello ist seit 2003 Mitglied beim BZA – Bundesverband für Zeitarbeit und richtet sich nach dem Tarifvertrag der vom BZA mit den DGB Gewerkschaften geschlossen wurde.

Der BZA verschmolz zusammen mit anderen Arbeitgeberverbänden zum BAP, Bundesarbeitgeberverband für Personaldienstleister,  der mit den verschiedenen Tarifpartnern die Branchenzuschläge für unsere Mitarbeiter verhandelt hat.

Seit November 2012 gibt es nun in verschiedenen Branchen Zuschläge auf den Tarif-Lohn der Mitarbeiter quasi als Einsatzzuschlag für längere Einsatzdauern. Die Elektro- und Metallindustrie war eine der ersten Branchen in denen die Umsetzung stattgefunden hat und nach und nach gilt die Regelung für immer mehr Bereiche.

 
 
 
 
 

 

*Klicken Sie auf die Vorschaubilder um eine Großansicht zu sehen.
In der Großansicht können Sie durch Klicken auf den Wiedergabebutton
eine Diashow der Bilder ablaufen lassen.

Social Bookmarks: